Zum Inhalt springen

Abend in Aberdeen

Welcome to granite city – Aberdeen wird auch die „Stadt aus Granit“ genannt, weil so viele Gebäude aus Granit sind.

Am Abend hatten wir nicht viel vor – etwas essen, ein Pub und dann ins Hotel.

Als Pub hatte unser Taxifahrer, der uns durch den Stau vom Flughafen zum Hotel gefahren hat, einen Tip bekommen – den wollten wir ausprobieren.

Leider war die Orientierung nicht so einfach, vermutlich sind wir mehrmals um den Pub herumgeirrt. Schließlich hat uns der Hunger in ein Restaurant / Pub getrieben, wo wir einen leckeren Burger gegönnt haben. Ich hatte einen leckeren Beef Burger mit super leckerer Orangen-Mayo und Meike hatte einen Halumi/Pilz-Buger

Danach ging es noch in die Moorings Bar, eine Metal Kneipe – passenderweise 3 Häuser neben unserem Hotel.

Moorings Bar Aberdeen

Sehr witzig – gerade zu Helloween. Highlight war „Metal Karaoke“, nachdem sich jemand an System of a down versucht hat sind wir dann aber auch wieder ins Hotel zurück, bevor einer auf die Idee kommt Cradle of Filth oder sowas zu probieren … 😉

War aber ein schöner Abend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.