Zum Inhalt springen

Angekommen

So – wir sind im Montafon angekommen. Zwar mit einer Stunde Verspätung, aber das gilt bei der deutschen Bahn ja noch als „voll im Rahmen“ …
Nach einem sehr herzlichen Empfang im Haus Platzabella von Imelda und Franz – unseren Gastgebern – ging es (nach einem Stück Kuchen von unseren Gastgebern) zur Talstation, um dort unsere Skier, die Skipässe und die Skischule zu buchen.
Leider ging nur eines von dreien (die Skier), weil schon alles andere geschlossen hatte. Deswegen gilt es morgen recht früh aufzustehen und alles vor dem Ansturm der Tagesgäste zu erledigen … wir werden sehen, wie und ob das geht … 😉

Nach einem Abendessen (Frikadellen mit Nudeln und Gemüse) ging es ins Bett – morgen geht es früh raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.