Zum Inhalt springen

Skiurlaub

Soderle, bald ist es wieder soweit!

Der letzte Urlaub ist noch nicht so lange vorbei, da steht bereits der nächste Urlaub an: Es geht mit zwei Arbeitskollegen ins Montafon, genauer gesagt nach Sankt Gallenkirch, zu einer Woche Skifahren.

Die Anfahrt wird dieses Mal im Zug erfolgen, mal schauen, ob die Fahrerei genauso entspannend wird, wie in Japan …  Es geht auf dem Hinweg über Frankfurt, Ulm, Lindau und Bludenz nach Schruns, die Wahrscheinlichkeit einer entspannten Hinfahrt ist bei der Anzahl an Umstiegen … nennen wir es mal „nicht besonders groß“ … 😉

Und dort heisst es dann für uns: Skischule buchen, die restlichen Skisachen ausleihen und mal schauen, wie uns Flachland-Tirolern so der Winter gefällt. Wir werden ausserdem versuchen, so häufig wie möglich zu bloggen – unter anderem, um unseren daheimgebliebenen Kollegen ein Gefühl der Sicherheit zu geben, dass es uns gut geht und wir keine größere Lücke im Team hinterlassen!

Mehr dann auf dem Weg beziehungsweise aus Österreich … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.