Zum Inhalt springen

Gästeessen

Am Dienstag-Abend gab es das versprochene Gästeessen hier in der Pension.
Der Frühstücks- / Aufenthaltsraum war so umgebaut, dass eine lange Tafel entstand und auf dem Tisch standen mehrere Salate.
Sinn des Gästeessens ist es, dass sich alle Gäste, die hier zur Zeit wohnen, mal treffen und miteinander unterhalten. Und dazu gab es lecker Essen und was zu trinken.

Obwohl eine Haxe nicht geliefert wurde (das Essen wurde im Dorf vorbereitet und von Franz in die Pension gebracht) war es ein toller Abend!
Das Essen war super (die vorhandenen Haxen waren mehr als ausreichend, um satt zu werden) und wir haben uns nett mit den anderen Gästen unterhalten. Die anderen Gäste bestehen aus einer Gruppe Skifahrern aus Trier und einem älteren Ehepaar aus der Schweiz. Der Abend endete dann feucht fröhlich mit Verkupplungsversuchen zwischen Rüdiger und potentiellen Damen aus einem anderen Tal (damit er weiterhin hier ins Haus Platzabella kommen muss) und dem gemeinsamen Eindecken aller Tische für das folgende Frühstück.

Nette Idee mit dem Gästeessen und ein angenehmer Abend – zumindest für uns … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.