Zum Inhalt springen

Super – Teil 2

Neue Infos: Das ursprüngliche Flugzeug hat einen Motorschaden, die Reperatur dauert auf jeden Fall sehr lange, weil es aufwendig ist.

Was wohl jetzt versucht wird, ist die Maschine, die um 15:45 hier aus Tokyo kommend landet, für unseren Flug zu verwenden.Für die Zwischenzeit haben wir Essensgutscheine im Wert von 300 dänischen Kronen bekommen, die wir gerade in einen Burger und einen Wrap reinvestiert haben. Und jetzt sitzen wir wieder in der Lounge.

Aktuell kann man aber nicht abschätzen, wie lange es dauert, die Maschine aus Tokyo wieder fit zu machen, daher ist unklar, wann wir hier wirklich wegkommen.Und für uns ist dann noch das Problem, wie wir zeitnah von Newark nach Manhatten und zum Hotel kommen. Bzw. wann wir da aufschlagen …

Bislang eher durchwachsen alles hier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.