Zum Inhalt springen

Super – Teil 3

OK, 17:50 ist zur Zeit die offizielle Abflugzeit. Wer jetzt von unseren geschätzten Mitreisenden zu spät kommt, dem paddel ich eigenhändig einen Scheitel. Landen würden wir dann so gegen 20:30 Uhr Ortszeit, dann noch eine Stunde Immigration, der AirTrain zum Bahnhof, ein Zug zur Penn Station und ein kleiner Spaziergang durch eine uns unbekannte Stadt im dunklen. Wir schätzen, dass wir dann so gegen 23:00 Uhr Ortszeit da sind. Damit wären wir dann 26 Stunden am Stück wach. Bzw. hätten in den letzten 47 Stunden insgesamt 3 Stunden geschlafen. Wir sind zu alt für sowas …

Immerhin konnten wir auf Kosten der SAS gerade im Hotel anrufen und Bescheid geben, dass wir uns um 5-6 Stunden verspäten.

Wir gehen jetzt zum Gate weil wir
a) total müde sind und Abwechslung brauchen
b) darauf hoffen, dass wir vielleicht über die Mitleidsschiene ein Upgrade bekommen
c) wirklich sehen wollen, ob ein Flugzeug da ist.

Der nächste Termin ist im übrigen morgen um 10 Uhr Ortszeit eine Stadtführung. Und wir würden gerne noch was Schlaf davor bekommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.