Zum Inhalt springen

Pre Show Aktivitäten (Brooklyn Bridge)

Nachdem wir nach dem Steakhaus in ein echt langes „Suppenkoma“ gefallen sind, haben wir leider sehr viel von dem schönen Tag schlicht und ergreifend verpennt. Um 19 Uhr hatten wir Tickets für ein Musical, also was tun?

Nun, schönes Wetter, 3 Stunden Zeit … ach, wir sind ja schon lange nicht mehr gelaufen, oder? Also auf zur Brooklyn Bridge. Auf der kann man nämlich von Manhatten nach Brooklyn laufen oder eben umgekehrt. Der Plan war nach Brooklyn zu fahren und dann über die Brücke ein Stück, je nach Zeit, in Richtung Manhatten zu gehen und dann wieder zurück und mit der Subway zum Theater.

Heute hatten wir etwas Glück mit den Zügen, denn wir haben sofort einen Express erwischt, der einige Stationen übersprungen hat und so waren wir recht schnell in Brooklyn.

0149_USA_Kanada

Von hier aus sind wir dann recht schnell auf die Brücke gekommen – der Weg war recht gut ausgeschildert.

0150_USA_Kanada

Und vom Wetter und Aussicht konnte man sich nicht viel mehr wünschen.

0151_USA_Kanada

0152_USA_Kanada

0153_USA_Kanada

Warnung: Wer hier hinüberläuft, muss auf die Radfahrer achten, die mit einem Affentempo an einem vorbeirasen. Nicht auf dem Radweg gehen – wir haben mehrere Fast-Unfälle gesehen.

Wir waren dann auch so schnell unterwegs, dass wir einfach gleich nach Manhatten gelaufen sind und somit in Richtung die Hochhäuser. Sehr beeindruckend.

0154_USA_Kanada

0155_USA_Kanada

Auf dem anderen Ende sind wir dann ein bisschen zur Station Canal Street gelaufen und dann mit der Subway zum Theater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.