Zum Inhalt springen

Update aus Mallorca

Der erste Tag in der Finca war recht verregnet (dabei hatten alle, ich wiederhole ALLE Wetterseiten gutes Wetter prognostiziert), aber wir haben dennoch einen schönen Tag gehabt.

Die Männer haben 3 Stunden Tischtennis gespielt (überdachte Platte in der Finca) und die Damen waren einkaufen und haben sich dann gemütlich hingelegt. Später noch das Relegationsspiel Fürth gegen Hamburg geguckt und dann in ein super Restaurant hier in der Nähe gefahren (Restaurante El Campo an der Strasse zwischen Santanyi und Porto Petro) und leckeres Essen gegessen.

Am Morgen haben wir noch auf dem Meer hinter dem Haus zwei Delfine beim Essen gesehen. Wahnsinn, denn damit hätten wir nicht gerechnet (Danke an Julia, ab sofort auch „Adlerauge“ genannt, die die entdeckt hat!)

149_Genf_Mallorca_2014

Und heute (Montag) hat das Wetter ein einsehen mit uns und es ist in die eine Richtung (Blick von der Terrasse in Richtung Palma) schon ganz gut …

152_Genf_Mallorca_2014

… und bei uns sehr gut! 🙂

150_Genf_Mallorca_2014

151_Genf_Mallorca_2014

Heute wird ein Sonnentag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.