Zum Inhalt springen

Badespass am Montag

Das Wetter, obschon was windig, hält was es verspricht. Auch wenn wir den Vormittag eher mit Aktivitäten wie „Lesen am Pool“ …

153_Genf_Mallorca_2014

… oder dem Auffinden von guten Angelplätzen …

154_Genf_Mallorca_2014

… verbracht haben, so ging es gegen Mittag (also gerade) in Richtung Meer.

Von unserer Finca aus führt eine kleine und steile Steintreppe zum Meer, wo eine herunterklappbare Metallleiter (schreibt man das mit drei „l“?) den Ein- und vor allem den Ausstieg aus dem Meer möglich macht.

155_Genf_Mallorca_2014

156_Genf_Mallorca_2014

Die Küste hier ist nämlich recht felsig, dafür aber sehr schön für den schnorchelnden Jens, der als Scout zuerst ins Meer geschickt wurde. Bzw. freiwillig als Trendsetter fungiert hat. 😉

157_Genf_Mallorca_2014

Nach und nach kamen aber alle ins Wasser – sehr angenehme Temperatur und eine wunderbare Sicht unter Wasser. Sogar kleinere Fische waren zu sehen – von den Delfinen allerdings (noch) keine Spur.

158_Genf_Mallorca_2014

Jetzt wird erst einmal Siesta gemacht. Wenn in Rom, mach es wie die Römer, sagt man ja …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.