Zum Inhalt springen

Abendessen nach der Foodtour

Was macht man nach einer Foodtour, wenn man dabei auch ein paar Kilometer gelaufen ist?

Auf jeden Fall nichts mehr Essen und eigentlich auch nicht mehr weit laufen.

Nun … von Trinken in einer Kneipe um die Ecke hat ja niemand was gesagt, oder?

😉

Gleich bei der Streetcar Station bei unserem Hotel ist uns schon gestern ein kleiner Laden aufgefallen, der irgendwie seltsam aussah und einen lustigen Namen hatte: The Growler Guys.

Zur Erklärung: Ein Growler ist eine große Flasche (z.B. 5 Liter), in der man Bier abfüllt.

Die Bar hatte so große Bildschirme, die sich beim näheren Hinschauen als „virtuelle Zapfhähne“ entpuppten. Oh my …

062_USAKanada 063_USAKanada 064_USAKanada 065_USAKanada

Ahhhhhrgh! Biervana! Und der Typ hinter der Bar wusste auch noch über fast alle Biere was zu sagen. Also sind wir hier etwas versumpft … im TV lief das Spiel der lokalen Universtität und wir haben ein Bier nach dem anderen bestellt. Schon gut, auch wenn der nächste Tag schwer zu werden drohte.

066_USAKanada

Aber ein schöner Laden. Wann gibt es sowas in Köln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.