Zum Inhalt springen

Erster Autofahr-Tag in NZ

Gestern abend sind wir nochmal in die Stadt gegangen und haben was zu essen gesucht. Waren dabei aber nicht so erfolgreich, weil die von uns präferierten Restaurants nicht aufzufinden waren oder wir die im Lokal sitzenden Leute (vorwiegend in den Pubs) uns etwas zu betrunken waren.

Geendet sind wir in einem chinesischen „BBQ Duck“ Restaurant, wo im Restaurant die Enten im Wärmekasten hingen und direkt von unseren Augen zerhackt und serviert wurden. War aber nicht so der Knaller, weil das Fleisch doch nicht so gut war. Und Knochen abzunagen ist halt nicht unbedingt meine liebste Essensmethode.

Danach sind wir wieder ins Hotel zurück, um uns auf die heute anstehende erste Autofahrt in NZ vorzubereiten.

Wie schon oft bemerkt, ändern sich in NZ leider während unseres Aufenthaltes Vorfahrtsregeln (siehe hier), was die Sache nicht einfacher macht. Darüber hinaus regnet es gerade ziemlich stark. Wir werden sehen, wie es uns ergeht. Erstmal gibt es jetzt Frühstück. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.