Zum Inhalt springen

Hungrig in Seoul

Nach unserer Rückkehr aus Everland hatten wir ein wenig Hunger.  Was also tun?

443_suedkorea

Man geht dorthin, wo man eh schon einmal hinwollte: In das Saemaeul Sikdang Nonhyeon – ein Restaurant, was uns schon vor einigen Tagen interessiert hatte, damals aber eine recht umfangreiche Warteliste hatte. Heute waren wir aber früher und ergatterten einen freien Tisch (den letzten freien, um genau zu sein).

444_suedkorea

Oh mein Gott – was für ein wunderbares Essen.

Von der Karte bestellten wir Schweinefleisch einmal am Stück und einmal in Scheiben mit Marinade, direkt wurden glühende Kohlen vor uns in den Grill gelegt und los ging es.

445_suedkorea

Und das beste war: Wir durften Zange und Schere behalten! 🙂

446_suedkorea

447_suedkorea

Gigantisch! Auf dem Tisch war ein Aufkleber, der nur koranisch enthielt aber dafür ein Foto von Schweinebauch. Also her damit!

449_suedkorea

Es war wieder so ein Moment wo man etwas traurig ist, dass man satt ist – so gut war es!

Bezahlt haben wir für das Gelage (inklusive 1 Liter Bier, Wasser gibt es hier immer gratis dazu) etwa 40 Euro.

Wunderbare Gegend hier!

448_suedkorea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.