Zum Inhalt springen

Ein Hotel mit Upgrade

Schon bei der ersten Begegnung mit Linda, unserem Guide in Xi´An, war uns klar: Die kleine Dame kennt jeden, weiß (fast) alles und hat Energie für uns beide zusammen.

Das zeigte sich schon bei dem Einchecken in das Hotel. Sie rannte zum Schalter, fand eine Dame die sie kannte und fing an mit ihr zu diskutieren. Am Ende hatte sie für uns ein Upgrade auf eine Suite rausgehandelt.

Und was für eine Suite … alleine das Schlafzimmer war schon cool.

Das erste Badezimmer.

Das Wohnzimmer mit Büro …

Und das zweite Bad mit WC.

Wir feierten das mit einem Bier aus der Minibar.

Darauf ein Hans!

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.