Zum Inhalt springen

Sind am Flughafen …

Bei der Fahrt mit dem Shuttlebus sind wir auf jeden Fall schon einmal auf den Straßenverkehr in Hong Kong vorbereitet worden – wir haben 2 Fast-Unfälle gehabt, bei einer Bremsung sind wir am Bordstein entlanggerutscht und es war Stau!

Beim Check-In mussten wir auch unser Handgepäck wiegen lassen und ein Koffer stand noch unentdeckterweise mit einer Kante auf der Waage, weswegen mein Rucksack 14 Kilo gewogen haben soll. Ohne die Kante vom Koffer waren es 6 Kilo …

Jetzt sitzen wir am Flughafen Auckland in einer Zone voller ADS-Kinder, die mich fast eine Familienpackung Ritalin kaufen und selbige als Smarties verteilen lassen möchten.

Ich brauche Urlaub … 😉

Wer unseren Flug übrigens verfolgen möchte, der verwendet am Besten wieder FlightAware (klick mich, ich bin ein Link!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.