Zum Inhalt springen

Abflug

So – wir melden uns aus Neuseeland ab. Wenn wir in Hong Kong landen, wünsche ich mir schonmal einfach folgende Dinge:

1. Der VfL Gummersbach hat gegen Frisch Auf Göppingen 31:28 gewonnen

2. Der FC Bayern hat gegen Lüdenscheid-Nord 5:1 gewonnen

3. Ich konnte mindestens 5 Stunden schlafen

4. Sonne in Hong Kong für 3 Tage

In der Reihenfolge … 😉

Bis denn denn!

2 Kommentare

  1. Holger Holger

    Die ersten beiden Wünsche kann ich Dir nur teilweise erfüllen. Bayern verliert 0:1 und Robben verschießt einen Elfmeter. Gummersbach gewinnt unglaublicherweise 38:30 in Göppingen. Noch einen schönen Flug mit einer Restdauer von 2:41 …

    • Travellingdevil Travellingdevil

      Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.