Zum Inhalt springen

Interessante Begegnung

Wen man hier alles so trifft …

Meike hatte gestern ein T-Shirt an, auf dem „Montreal“ steht. Prompt wurden wir in der U-Bahn angesprochen, ob wir aus Montreal wären …

Der Typ, der uns angesprochen hat kam nämlich aus der Nähe von Montreal, arbeitet aber zur Zeit als Artist im Cirque du soleil, der eine Dauervorstellung in der Nähe von Disneyland hier hat.

War ein super interessantes Gespräch und das erste Mal, dass hier einer auf uns zugekommen ist und mit uns gesprochen hat – die Japaner sind sonst in der Bahn eher introvertiert und reden nichtmal miteinander.

Ein Kommentar

  1. Uwe & Steffi Uwe & Steffi

    So – das Spiel ist vorbei. Das wäre mit vernünftigen Ideen aus dem Mittelfeld (Uwe Bein) nicht passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.