Zum Inhalt springen

Zurück in den Alltag

Nach einem schönen Frühstück ging es leider schon wieder nach Hause.

082_Edinburgh_2_2014

Das Wetter war beeindruckend schön und durch die frühe Uhrzeit konnte man noch einmal schöne Blicke erhaschen (hier die Minto Street entlang, direkt von unserem Guest House aus).

083_Edinburgh_2_2014

Mit einem der neuen Busse (Vollautomatischer Haltestellenplan, GPS Karte, Videoüberwachung, Mülleimer, kostenloses WLAN, …)

084_Edinburgh_2_2014

… ging es wieder zum York Place, wo wir in die (heute fahrende) Strassenbahn zum Flughafen einstiegen.

085_Edinburgh_2_2014

Hinsetzen in die bequemen (und immer noch nicht verschmutzten) Sitze. In Köln habe ich Straßenbahnen nach einer Woche im Dienst schon mit verkratzten Scheiben und verdreckten Sitzen gesehen …

086_Edinburgh_2_2014

Es ging noch einmal entlang der Princess Street mit Blick auf das Schloss (wo wir dieses Mal nicht waren).

087_Edinburgh_2_2014

Und dann zum Flughafen, wo wir etwa 30 Minuten später ankamen.

088_Edinburgh_2_2014

089_Edinburgh_2_2014

Nach einem kurzen Check-In ging es zu unserer Maschine, die uns nach Köln gebracht hat.

090_Edinburgh_2_2014

Auf dem Vorfeld noch kurz den Flieger mit der seit Sommer bestehenden Verbindung von Edinburgh nach Doha – dem längsten Flug, den man von Edinburgh aus machen kann.

091_Edinburgh_2_2014

In der Luft ging es gen Süd-Osten und wieder zurück.

092_Edinburgh_2_2014

093_Edinburgh_2_2014

Anflug über die Innenstadt und mit Blick auf den Dom.

094_Edinburgh_2_2014

095_Edinburgh_2_2014

Und dann ging es mit dem Taxi wieder zurück. Ein, wieder einmal sehr interessanter und schöner, Urlaub ging zu Ende.

Bis bald, Edinburgh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.